Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Donnerstag, Januar 06, 2005

horoskope, kartenleger(in) und wahrsager(in)...

...scheinen momentan mode zu sein.

in meinem freundeskreis habe ich zwei sehr gute freundinnen die fast regelmäßig eine wahrsagerin und kartenlegerin aufsuchen. schon seit monaten versuchen sie mich zu überreden auch mal mitzugehen.

eine weitere freundin schwört auf die magischen kräfte der edelsteine und auf buddha.

vor wenigen minuten habe ich mit einen freund telefoniert, und dieser erzählte mir, dass er sich schon seit jahren immer wieder ein persönliches horoskop erstellen lässt.

ich bin geschockt!

vielleicht bin ich mich zu wenig darum gekümmert oder es hängt damit zusammen, dass ich nur an sachen glaube die man auch beweisen kann (liegt wohl an meinem mathe- & physik-lk). mir kam es noch nie in den sinn sowas zu probieren...aber wenn schon soviele gute freunde (von außen sieht man es ihnen nicht an...hätte ich niemals darauf getippt!) diese mitteln einsetzten, wäre es doch fast eine überlegung wert...