Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Januar 16, 2005

weekend review

am freitag bin ich an den bodensee gefahren, meine eltern besuchen.

die fahrt im zug habe ich mit king arthur verkürzt. auch wenn der film nicht ganz meinen erinnerungen von king arthur wiedergab, ist es doch ein recht cooler film.

in singen am hohentwiel angekommen, holte mich meine schwester und mein vater ab. als erstes teilten sie mir mit, dass ein ferner verwandter von uns gestorben ist -an krebs. traurig, ich habe diesen verwandten schon seit jahren nicht mehr gesehen. in meinen erinnnerungen war und wird er immer ein sehr netter, hilfsbereiter mensch sein...

am freitag war ich auf der geburtstagsfeier von jochen: er feierte sein 30er. lust hatte ich nicht viel, war auch von der zugfahrt ein wenig müde. bei der feier angekommen, gab es erstmal was zu essen, alte freunde und viele geschichten. im großen und ganzen ein sehr positiver abend...und eine seelische vorbereitung auf meinen 30. geburtstag (noch 7 monate!!!).

samstag sind wir zu unseren verwandten um unser mitgefühl und anteilnahme zu übermitteln. eine sehr traurige sache...

sonntag habe ich den zug nach frankfurt verpasst! nicht direkt...musste nur zwei stunden später losfahren. dafürh hatte ich bernard als begleitung, dadurch wurde auch die rückfahrt durch diskussionen über frauen, freundinnen, politik, bunte presse und jobs verkürzt...

...und morgen startet die neue woche. diesmal schon um 6,30 uhr...muss um 8,00 uhr schon im büro sein.