Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Freitag, September 23, 2005

fucking angry...

...am 21/09 bestelle ich einige artikel online. bestellung abgeschickt, lieferzeit ein bis zwei tage.

in dem fall hätte spätestens heute das päckchen ankommen sollen (da ich am 21/09 erst abends bestellt habe, konnte die bestellung erst am nächsten tag bearbeitet werden). als lieferanschrift habe ich die packstation am lokalbahnhof angegeben, da tagsüber keiner das päckchen entgegen nehmen konnte.

bis jetzt ist nichts angekommen. ich rufe erst bei der packstation hotline an (bis 22,00 uhr ist da jemand erreichbar, perfekter service) und muss hören, dass das päckchen nocht nicht mal im einzugsbereich der packstation ist und ich sollte mich mit der dhl-hotline (auch bis 22,00 uhr erreichbar!!!) in verbindung setzen. auch das habe ich gemacht und dort habe ich auf der suche nach meinem päckchen erfahren, dass es bei meinen päckchen zu einen lieferengpass gekommen ist. ich soll mich morgen nochmals melden und erfragen, ob das päckchen noch ausgeliefert wird.

toll, morgen geht der flieger um 17,35 uhr. ich muss 90 minuten früher am flughafen sein und kann nur hoffen, dass das päckchen rechtzeitig ankommt.

action pur vor dem abflug. sowas habe ich gebraucht...