Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Dienstag, November 29, 2005

egal wie, es wird der falsche weg sein...

seit mehr als zwei wochen gehe ich mit ein mädchen aus. sie ist nett, sieht gut aus, ist intelligent und arbeitet in der gleichen branche. auf den ersten blick die richtige.

wir reden eine menge. in diesen zwei wochen hat sie ein wenig von mir, meinen leben und träume erfahren. ich noch mehr von ihr, aus ihrem leben und ihren geheimen träume.

- sie macht sport (früher leichtathletik, jetzt schwimmen)
- sie mag kinos mehr als ein fernseher (aus diesem grund hat sie auch keinen)
- sie mag tiere
- sie liest gern
- sie braucht nur ein trauriges buch und fängt an zu weinen

und hier liegt das problem! sie ist sehr empfindlich und sehr sensibel.

sie empfindet mittlerweile mehr für mich als ich jemals für sie empfinden werde. ich möchte sie nicht weinen sehen.

mein gefühl sagt mir, dass wir nicht füreinander geschaffen sind.

es gibt zwei wege. ich vertraue meinen gefühl und ziehe ein schlußstrich bevor es soweit kommt. und ich werde traurig sein eine so wertvolle person verloren zu haben. seit meinen studium hatte ich keine frau mehr getroffen die mich so faszinierte.

oder ich lasse es kommen wie es kommt und irgendwann in der zukunft wird sie weinend aus meiner wohnung rennen.

egal was ich mache, es wird der falsche weg sein. warum hat sich mein gefühl in der vergangenheit nie getäuscht? das würde meine entscheidung leichter machen...