Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, September 23, 2007

Erholung...

Dieses Wochenende gab es keine ruhige Minute:

Der Freitag endete mit einen dritten Besuch auf der IAA. Ein Kollege von mir hatte noch zwei Freikarten bekommen. Diesmal hatte ich sogar eine Speicherkarte dabei, und auch diesmal habe ich 'nur' Autos fotografiert:



Samstag und Sonntag verbrachte ich in Hamburg. Doch diesmal war nichts mit Landungsbrücken, Michel oder Entspannung.

Am Samstag ging es mit den ICE hoch. Ein Kaffee bei Balzac an der Europa Passage, und schon ging es wieder zurück zum Bahnhof. Nein, ich bin nicht wegen ein Kaffee nach Hamburg gefahren. Ich traf meine Freundin und wir holten den Mietwagen ab. Und keine 45 Minuten später waren wir im Allegria Restaurant - den Geburtstag vom Vater meine Freundin nachzufeiern.

Sonntag, nach dem Frühstück, ging es dann für meine Freundin (die, die letzten vier Wochen beruflich in HH war) und mich wieder zurück nach Frankfurt. Kein 20 Minuten im Auto, und schon war der erste Stau da (bei den Elbbrücken), und bis nach Frankfurt kamen noch mindestens 15 Stück dazu. Trotz allem war unser Schnitt nicht schlecht: 4h 30 für die Strecke in einer B-Klasse ist OK.

Und jetzt bin ich nur noch froh in mein Bett zu springen und zu schlafen. In nicht mal zwei Stunden ist das Wochenende vorbei, und ich habe mich kaum erholt...

Bild 1: Saab 900 Turbo
Bild 2: Ferrari F430 Novitec Tu Nero