Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Donnerstag, März 29, 2007

Der Knopf ist zurück

Bevor Fragen aufgeworfen werden ob ich die knopflose Hose meiner Mutter zugeschickt habe, möchte ich die Antwort liefern:
Den Knopf habe ich ganz alleine wieder dran genäht - ohne Hilfe meiner Mutter (immerhin über 300 km entfernt), meiner Freundin (sie will mir sogar ihre knopflosen Klamotten mittlerweile andrehen!) oder aus dem Internt.
Und als Beweis gibt es dieses kleine Bild:


In feinster Handarbeit - mit Nadel und Faden - wurde der Knopf nach wenigen Minuten wieder an seinen alten Platz angebracht.

Gerne nehme ich auch Anfragen von anderen knopflosen Blogger entgegen. Gegen einen Unkostenbeitrag nähe ich jeden Knopf wieder fest... und natürlich ist das nur Spaß, nicht dass jemand noch auf krumme Ideen kommt!