Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Mittwoch, März 21, 2007

Geiler Service!

Fast jeder beschwert sich über die RMV. Auch ich ab und zu. Das letzte Mal heute Morgen als die Straßenbahnlinie 14 mal wieder überpünktlich los gefahren ist - d.h. sie war zwei Minuten zu früh. Genau die zwei Minuten die ich benötige um die Straße zu überqueren und für den Weg zur Haltestelle!

Trotz allem ist die Homepage der RMV richtig toll!

Heute Abend habe ich mir Fahrpläne (Hin- und Rückfahrt Affentorplatz <=> Eschenheimer Tor) für meinen LG Shine runter geladen und installiert. Und wow, ich bin mehr als überrascht! Der Fahrplan ist dynamisch erstellt, d.h. der Fahrplan orientiert sich an der aktuellen Uhrzeit und zeigt die nächste Verbindung an. Auch sehr übersichtlich gemacht und sogar Alternativverbindungen (U-Bahn) wird angezeigt.

Wäre noch die Straßenbahn 14 pünktlich -und nicht zu früh- wäre es ein wirklich geiler Service!