Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Montag, September 03, 2007

Suchbegriffe

Eigentlich schaue ich nie in der Liste der Suchbegriffe nach, aber gestern riskierte ich ein Blick, und die Begriffe links haben einige Internetuser zu meinen Blog geleitet - und jetzt versuche ich ein wenig zu helfen:

Geile Mädels in Wien: Wien hat wirklich sehr hübsche 'Mädels'. Auf alle Fälle eine Reise wert und bl0ß nicht schüchtern sein. OK, der Abend kann ein wenig teuer werden, aber was macht man nicht für ein paar geile 'Mädels'. Allerdings solltest du dein geiles 'Mädel' zu Hause lassen. Sonst könnte es Stress geben.

Who The Fuck Is Goethe: Auf sowas gebe ich keine Antwort. Who the fuck frägt überhaupt sowas? Noch nie was von Wikipedia gehört? Ein Blick auf diese Seite kann nicht schaden. Trotz allem habe ich mir die Mühe gemacht, und bin bei der Anfrage auf folgende Antwort gestoßen.

In Zukunft werde ich öfters bei den Suchbegriffen nachschauen. Vielleicht kann ich ja helfen...