Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Oktober 07, 2007

Morgens, um 5,00 Uhr

Ich habe das Gefühl, dass seit meinem Sturz, Ende Juni, es nur noch bergab geht.

Erst eine Woche Zwangspause wegen meinem rechten Knöchel, gefolgt von starken Knieschmerzen und einer Knorpelaufbautherapie. Und seit über zwei Wochen quälen mich starke Kopfschmerzen. Seit Freitag sind jetzt auch noch Kieferschmerzen dazu gekommen.

Doch ich bin mir sicher, dass die Kieferschmerzen mit den Kopfschmerzen miteinander zu tun haben. Beides sind auf der rechten Seite. Die nächsten Arztbesuche stehen ab Montag an (Zahnarzt, Blutabnahme und Orthopäde).

Die Kieferschmerzen zwangen mich heute schon knapp nach 5,00 Uhr aus dem Bett. Die 'neu' gewonnene Zeit nutzte ich, um ein paar Mondbilder zu schießen:


... und noch ein paar Bilder der "Oldtimer City Frankfurt" (am 30/09/07) online zu stellen:




Bild 1: Scheinwerfer Jaguar E-Type
Bild 2: BMW Isetta Lüftungsschlitze
Bild 3: BMW Isetta
Bild 4: Jaguar X-Type Rennwagen


Doch so langsam geben die Schmerzen nach, und ich werde mich wieder Richtung Bett bewegen - Guten Tag.