Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, Oktober 27, 2007

Ruhiges Wochenende

Für den heutigen Samstag hatte ich eigentlich große Pläne:

Mir erst eine neue Sonnenbrille kaufen und dann mit Harald auf den Feldberg/Taunus fahren.

Aus beiden wurde nichts. Die Kraft wurde mir gestern Nacht genommen.

Als die meisten meiner Kollegen und Freunden schon beim feiern oder im Bett waren, habe ich noch Zahlen kalkuliert und analysiert, von einen Excelfile in den nächsten kopiert und so lange damit gespielt/gefälscht, bis das gewünschte Ergebnis endlich auf mein Bildschirm stand.

Als ich das Büro verließ, war es 2,30 Uhr in der Früh.

Nach einen ziemlich unruhigen Schlaf (ich habe sogar von den Zahlen geträumt), wurde ich heute Morgen um 11,40 Uhr aus dem Schlaf gerissen: Telefon.

Zum Glück wurde ich aus dem Schlaf gerissen, denn ich musste noch zur Post.

Gekleidet mit einen Kapuzenshirt, Army-Jacke und Baseball-Cape ging ich erst mein Paket holen (von Qype, siehe Bild) und danach ein Kaffee trinken.

Jetzt sitze ich vor meinen Powerbook, trinke ein Wodka-Coke, antworte auf ein paar Mails und freue mich schon auf ein erholsamen Schlaf.

Der Sonnenbrillenkauf musste auf Montag verschoben...