Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Montag, Mai 21, 2007

Willkommen, Harald

Seit Samstag gehört Harald zu der kleinen elitären Venden-Familie:


Wie kommt man auf Harald? Den Namen hat meine Freundin dem Cube LTD Pro gegeben. Mittlerweile habe ich mich an den Namen Harald gewöhnt.

In den letzten Wochen habe ich nahezu jeden Fahrradhändler in Frankfurt besucht und mehrere Fahrräder versucht, einige Foren befragt und Tipps von Freunden eingeholt, Internettests und MTB-Magazine gelesen. Das Ergebnis dieser Recherchen ist Harald.

Heute hatte ich dann auch die erste größere Ausfahrt mit Harald - wenn man es so nennen kann, es waren gerade mal 17,55 km. Ziel war der Jacobiweiher im Frankfurter Stadtwald. So ein schöner Fleck Erde gerade mal 30 Minuten von der Innenstadt entfernt. Wäre nur nicht dieser Fluglärm.

Am Ziel angekommen musste dann Harald erstmal einige Fotosessions über sich ergehen lassen. Anbei eine kleine Auswahl:


Und wenn man schon am Jacobiweiher ist, sollte man auch die Chance wahr nehmen und dieser schöne Fleck Erde fotografieren:


Weitere Bilder gibt es bei Frankfurter Impressionen (Flickr).