Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Mittwoch, Mai 09, 2007

Total verpennt

Die letzten Tage kann ich mich nicht auf die Couch legen, ohne dass ich ein paar Minuten später in den Tiefschlaf falle. Egal um wieviel Uhr.

Der Fernseher dient eigentlich nur als Geräuschkulisse. Aber hin und wieder schaue ich gerne "South Park"an. Aber tragischer als die verpassten "South Park"-Folgen ist es, dass ich dann - wenn ich aus irgendein Grund wach werde - im Bett kein Auge mehr zumachen kann.

So liege ich mehrere Stunden (am Montag waren es zwei Stunden) im Bett und versuche mich in den Schlaf zu quälen. Der nächtliche Schlaf ist dementsprechend unruhig und am nächsten Tag bin ich total müde.

Und jetzt gehe ich wieder ins Bett und versuche zu schlafen (nachdem ich wieder auf der Couch eingeschlafen bin) damit ich Morgen früh eine Runde joggen kann.

Gute Nacht...