Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Donnerstag, Mai 24, 2007

Wieder zurück vom Bloggertrefffen

Das erste Bloggertreffen 2007 in Frankfurt ist vorbei.

Wieder war es ein schöner Abend die Leute im realen Leben zu treffen und sich nicht nur im virtuellen Leben auszutauschen.

Nach einigen Pitcher Foster's, Gespräche über Gott und die Welt (OK, zum größten Teil ging es über Musik und Clubs aus der Vergangenheit) und den Sieg von Mailand über Liverpool war es schon kurz vor Mitternacht und die illustre Runde löste sich auf.

Ein Genuss war es auch mit der bayrischen Dame über Fußball zu diskutieren - sie war nicht für Mailand.

Da Blogger eher scheu sind gibt es nur Bilder ohne Gesichter:


  • Bild 1: Vor dem Treffen
  • Bild 2: Kurz vor der Rechnung
  • Bild 3: Nach der Rechnung
  • Bild 4: Auf dem Weg nach Hause

Vor der Tür ist noch kurz der Gedanken aufgekommen so ein Treffen monatlich zu machen. Die Stammkneipe hätten wir schon, jetzt fehlt nur noch eine feste Zeit.