Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Mai 13, 2007

Eintracht Sieg, Frankfurt Niederlage

...was den Wolkenkratzerfestival entspricht!

Geschlagene 60 Minuten später ging das Feuerwerk erst los. Eine volle Stunde Verspätung! Nach 45 Minuten hatten wir die Schnauze voll und haben unsere Mainbasis aufgegeben um nach Hause zu gehen.

Auf dem Goetheplatz hörten wir dann den ersten Feuerwerklärm, aber zu sehen war nichts. Doch der Feuerwerkslärm war mehr ein Staccato - also, wenn die Show so war, wie sie sich anhörte haben wir nicht viel verpasst.

Doch ein Vorteil hatte diese Staccato-Show: Von der Eschenheimer Anlage haben wir die letzten Minuten der Feuerspiele beobachten können, und ich konnte doch ein paar Aufnahmen machen:


Auf das Bild klicken, um die restlichen Bildern zu bewundern


Morgen bekommt Frankfurt noch eine Chance sich wieder ins gute Licht zu rücken (was eigentlich nicht schwer sein sollte!).

Doch wichtiger als das Feuerwerk: Die Eintracht bleibt in der ersten Liga!!! Das ist cooler als jedes Feuerwerk. Das ist der Lohn der letzten leidenden Wochenenden.