Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Montag, Mai 14, 2007

Wolkenkratzerfestival 2007

Tja... nun ist auch diese Show vorbei. Viel habe ich leider nicht gesehen.

Tickets für die Hochhäuser haben meine Freunde und ich nicht bekommen - obwohl wir wie die Wilden versucht haben auf den Ticketserver zu kommen. Am Samstag war dann auch noch die Zeit zu knapp um die ganzen Bodenattraktionen zu bewundern und heute war Geschenkekaufen für das Baby von der Schwester meiner Freundin angesagt - ich habe mir auch noch ein paar Laufschuhe gegönnt, warum soll nur das Baby was bekommen?

Es blieb nur noch das heutige Feuerwerk. Heute hatte ich mir auch ganz fest vorgenommen zu warten bis das Feuerwerk auch statt findet und nicht wie gestern nach 45 Minuten aufzubrechen. Und tatsächlich kam das Feuerwerk heute früher. Nicht, wie gestern, mit 60 Minuten Verspätung, heute waren es gerade mal 45 Minuten:

Auf das Bild klicken um dir restlichen Bilder zu sehen

Schön war es, aber nicht spektakulär. Das MUF-Feuerwerk ist um einiges interessanter (auch wenn es letztes Jahr eher erbärmlich war).

Auf das nächste Wolkenkratzerfestival, vielleicht mit ein paar Tickets für einige Frankfurter Hochhäuser und mehr Zeit...