Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Dienstag, Mai 01, 2007

Rund um den Henninger-Turm

...und der Sieger 2007 ist Patrik Sinkewitz:

Der Sieger 150 Meter vor der Zieleinfahrt

Herrliches Wetter, eine super Atmosphäre und schnelle Radfahrer. So stelle ich mir ein Radrennen vor - und alles wurde bestens erfüllt. Auch für mich als Radlaien war es schön neben der Strecke zu stehen, die Profis zu bewundern und die Fans beim jubeln zuzuschauen. Seit drei Jahren ist der 01. Mai und "Rund um den Henninger-Turm" ein Pflichtprogramm für mich.

Mehrere Bildern von mir sind bei Flickr zu finden, und die Ergebnisse auf der offiziellen Seite von "Rund um den Henninger-Turm".

Nach dem Rennen ging es dann in den Ostpark mit ein paar Freunden grillen. Der Rest der Woche kann ruhig kommen. Bald ist ja wieder Wochenende...