Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, April 11, 2009

Die Eintracht ist zu gut für die Fußballwelt

Was soll ich zum heutigen Spiel sagen? Nicht viel! Ich war mit meiner Familie in der Stadt unterwegs und habe es nicht verfolgen können, doch mein iPhone hat mich auf dem laufenden gehalten.

Ich habe meinen Sitznachbarn in der S-Bahn nach dem Spiel gesehen: Er hat geweint. Ich weiß nicht, ob es Tränen der Wut oder Tränen der Traurigkeit oder Trauer waren?

Doch ich bin mir sicher, dass die Eintracht der Gewinner des Tages war, der Gewinner der Herzen!

Sie haben Klinsi davor bewahrt ein Flugticket über den Atlantik zu buchen und haben die Bayern-Boys, nach den zwei verheerenden Niederlagen in Wolfsburg und Barcelona, wieder aufgebaut.

Die Eintracht ist einfach zu gut und nett für die Fußballwelt, nur gut, dass nach unten noch ein kleiner Punktepolster da ist...