Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Freitag, April 17, 2009

Freitag, der 17.

Was in Deutschland Freitag, der 13. ist, ist in Italien Freitag, der 17. - ein Unglücksdatum -, und wenn man dann auch noch mal von den Standardprozeduren abweicht, kann einiges schief gehen - so wie bei mir heute:

Heute morgen bin ich auf die Idee gekommen vor der Arbeit noch was zu frühstücken, und prompt breche ich mir bei einem Amarettokeks eine Zahnecke ab!

Für ein Bruchteil einer Sekunde machte sich Panik breit, doch mein Zahnarzt liegt auf den Weg zur Arbeit und so war die Panik sofort verflogen.

30 Minuten später war ich dann vor Ort, erklärte meine prekäre Situation und nur eine Stunde später konnte mir geholfen werden.

Mein Zahn fühlt sich wie vorher an, von der gebrochenen Ecke ist nichts mehr zu spüren und ein Lob an meinem Zahnarzt... einfach nur toll!