Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Mittwoch, April 01, 2009

Keine Lust

Die letzten Tage habe ich einfach auf nichts Lust.

Keine Lust daheim zu sitzen, keine Lust zur Arbeit zu gehen, keine Lust zu joggen, keine Lust zu essen - keine Lust auf nichts.

Am liebsten würde ich im Bett liegen bleiben und nichts machen.

Und um das Ganze noch abzurunden, habe ich mir heute morgen noch den Hals verrenkt: Jetzt habe ich nicht nur keine Lust auf nichts, ich habe auch noch Schmerzen!

Rammstein ist mir da schon ein Schritt voraus:
Ich hab' keine Lust etwas zu kauen
Denn ich hab' keine Lust es zu verdauen
Hab' keine Lust mich zu wiegen
Hab' keine Lust im Fett zu liegen
Zitat aus "Keine Lust" von Rammstein

Wie es scheint, hat die Frühlingsmüdigkeit bei mir voll eingeschlagen... wenigstens habe ich noch Lust auf Rad fahren.