Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Donnerstag, Mai 14, 2009

Als Eintracht-Fan braucht man ein dickes Fell!

Doch nach der Niederlage ist mein Fell (voerst) durch und ich bin schon am überlegen ob ich nicht unseren Nachbarn im Osten, in Zukunft, die Daumen drücken werde!

OK, ich übertreibe gerade, doch zur Zeit macht es einfach kein Spaß mehr der Eintracht die Daumen zu drücken.

Beim 0:3 machten wir uns Richtung Ausgang auf um das Stadion - bzw. Elend - zu verlassen. Doch auf dem Weg zum Ausgang mussten wir auch noch das 0:4 erleben. Und wir waren nicht mal in der Straßenbahn, da machten die Bremer das Elend perfekt => 0:5. Ein Vorteil war, dass die Straßenbahn nicht überfüllt war.

Ja, die Eintracht hat Pech: Entweder sind Spieler gesperrt oder krank. Und wenn wir schon beim Thema "krank" sind, dann muss ich doch noch ein wenig tiefer graben. Nicht nur bei der Eintracht verletzen sich Spieler, auch bei den anderen Mannschaften gibt es Ausfälle. Doch warum stehen diese Spieler nur wenige Wochen später wieder auf dem Feld und bei der Eintracht dauert es eine Ewigkeit? Und unserem Keeper hat man erst Wochen später herausgefunden, dass er was an den Rippen hatte.

Also, nicht nur die Spieler und Trainer sind bei der Eintracht krank, nein, auch die ärztliche Versorgung ist krank! Das alles macht mich so krank, dass ich die nächste Zeit keine Lust mehr auf die Eintracht habe und dieser Blick vorerst der letzte Blick Richtung Waldstadion ist: