Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Dienstag, Mai 12, 2009

Blick durch die Kristallkugel

Ich riskiere ein kleinen Blick durch die Kristallkugel, noch ist sie trüb:
Bremen wird die Eintracht im Waldstadion nieder machen, die restlichen Spiele werden auch nicht besser sein und am Ende der Saison liegt die Eintracht auf dem Relegationsplatz. Die Mainzer werden auch nicht besser da stehen und werden am Ende der Saison auch auf den Relegationsplatz stehen: Eintracht gegen Mainz - und die Eintracht wird gewinnen und in der ersten Liga bleiben...
Jetzt ist in der Kristallkugel nur noch ein dichter Nebel zu erkennen, keine Bilder und Visionen.

Morgen bin ich gegen Bremen im Stadion und ich hoffe doch, dass die Kristallkugel sich täuscht.

Doch zum Teil würde ich mir wünschen, dass die Eintracht so weit abrutscht und endlich auch anderen Leuten die Augen geöffnet werden, dass wir mit dem aktuellen Trainer nicht mehr als das untere Mittelfeld erreichen/ halten können!