Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Montag, Mai 04, 2009

Der gestrige Sonntag fing wirklich nicht gut an.

Erst riss ich die Trenngardinen von der Küchentür runter (mit Elan ging ich durch die Gardinen, dummerweise verknoteten sich einige und ich blieb hängen), dann fing mein Rad an, bei der Schwanheimer Düne, komische Geräusche von sich zu geben (die hintere Scheibenbremse und Mechanik lief nicht mehr so rund).

Doch die Schwanheimer Düne war Entschädigung genug: ein wunderschöner Fleck Erde in Frankfurt. Flache Kiefern, Sand und Libellen (vor ca. acht Jahren sah ich meine letzte Libelle) - es fehlte nur noch der Salzgeschmack auf den Lippen und ich könnte auch irgendwo im italienischen Hinterland, ein paar Kilometer von der Küste, sein.




Weitere Bilder gibt es bei Flickr.