Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, Mai 09, 2009

Böse Farbspritzer

Jetzt drehen die Politiker komplett ab: "Paintball ist was böses und muss verboten werden"...

Ich kann mir schon die nächsten Schritte der Politiker vorstellen:

Fangen spielen wird verboten ===> denn damit verliert man den Respekt gegenüber dem Gejagten und jagt diesen durch die Gegend, bis er geschwächt aufgibt und eingesperrt werden kann (so ähnlich verlief es schon Anfang und Mitte des 20. Jahrhundert).

Verstecken spielen wird verboten ===> damit werden die Sinne und Taktgefühle geschult um im Untergrund zu agieren, dadurch kann man den "perfekten" Staatsfeind trainieren, welcher genau im richtigen Moment aus seinem Versteck vorspringt und Schaden anrichten kann (kommt täglich in den Krisengebieten im Nahen Osten und Zentralasien vor)

Chemie und Physik in der Schule wird verboten ===> die zwei wichtigsten Grundlagen um chemischen, wie physischen und atomaren Schaden zu erlernen - böse, böse! So was hat nichts auf dem Unterrichtsplan zu suchen und MUSS sofort verboten werden.

Als kleines Kind habe ich mit meinen Freunden und Spritzpistolen (mit harmloses Wasser) Fangen und Verstecken gespielt, trotzdem bin ich als Teenie nicht durch die Gegend gerannt und habe Menschen getötet.

Anstatt willkürlich Verbote auszusprechen, sollten Politiker sich mehr Gedanken machen. Einach mal was verbieten ist (und war, wie die Vergangenheit zeigt) keine Lösung!