Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Montag, September 11, 2006

Ein Bild jagt das andere...

Der gestrige Tag hatte zu wenig Stunden, und ich hatte zu wenig Strom!

Am Morgen ging es nach Niederrad um die historische Kläranlage zu besuchen. Die Kläranlage machte beim Tag des offenen Denkmals mit. Die Führung war sehr gut gemacht und man hat interessantes aus der Frankfurter Geschichte erfahren. Die Anlage wurde 1886 gebaut und war bis in den 60iger Jahre voll funktionsfähig. Ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen ein paar Bilder zu schießen:

Auf das Bild klicken, um die Fotoserie zu starten

Eigentlich hatte ich noch vor ein paar Fotofreunde zu treffen. Leider war ich ein paar Minuten zu spät am Treffpunkt. So haben wir uns verpasst. Dafür haben sich andere gefreut:

Eine Bekannte fragte mich ob ich nicht beim Lauf für mehr Zeit ein wenig aushelfen konnte. Nein konnte ich nicht sagen. Und auch hier habe ich ein paar Bilder geschossen:

Auf das Bild klicken, um die Fotoserie zu starten

Die restlichen Bilder habe ich meiner Bekannten übergeben. Keine Ahnung was sie damit machen wird.

Nachdem alle Läufer im Ziel waren, machte ich mich mit meiner Freundin Richtung Grüneburgpark auf um ein paar Nachtaufnahmen vom "Koreanischen Garten" im zu machen. Hier die Ergebnisse:

Auf das Bild klicken um die "Frankfurter Impressionen"-Fotoserie zu starten.


Dummerweise hat mich meine Kamera in Stich gelassen. Der Akku reichte gerade mal für eine handvoll Bilder. Der gestrige Tag war zuviel für den Akku.