Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Mittwoch, September 13, 2006

Schafe...

Wenn die S-Bahn so überfüllt ist wie heute morgen und jeder den gleichen Zielbahnhof hat wie ich, am Ziel die Treppen hinunterstürzen, auf andere Fahrgäste stoßen und beide Gruppen durch einen zu engen Ausgang raus wollen, schießen mir immer wieder die gleichen Bilder durch den Kopf:
"Schafe! Schafe, die mit einen riesen Transporter auf die Felder gefahren werden. Jeder stürzt Richtung Ausgang, endlich froh nicht mehr in diesen engen Transporter zu sein. Durch den Ausgang durch, verteilen sich dann diese Schafe auf den Felder um sich fett und rund zu fressen. Am Abend werden die Schafe wieder eingesammelt und mit dem gleichen Transporter wie am Morgen zurück in den Stall gefahren."
"Menschen! Menschen, die mit der S-Bahn zur Arbeit gefahren werden. Jeder stürzt Richtung Ausgang, endlich froh nicht mehr in der engen S-Bahn zu sein. Durch den Ausgang durch, verteilen sich dann die Menschen in den verschiedenen Bürokomplexe um sich zu stressen und um Geld zu verdienen. Am Abend werden die Menschen wieder eingesammelt und mit der gleichen S-Bahn wie am Morgen zurück in die Wohnung gefahren."

Ja, ich bin schlecht gelaunt und werde deswegen schlafen gehen...