Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Mittwoch, Januar 17, 2007

Konstante

Einige Konstante sind nützlich und schön, andere ein nötiges Übel und wenige sind schrecklich. Die meisten Konstanten sind ein Leben lang da, andere verschwinden nach einer kurzer Zeit (das sind dann wohl temporäre Konstanten).

Eine nützliche Konstante ist, dass mein Pizzadealer immer im richtigen Moment offen hat. Eine schöne Konstante ist, dass gute Gefühl jemanden zu haben. Eine nötige ist ein Job und eine schrecklich Konstante lebe ich gerade durch.

Diese hat sich durch das letzte Jahr durchgekämpft und hat im neuen Jahr noch gnadenloser die Pranke um mich geschlossen und raubt mir von Tag zu Tag immer mehr die Luft und die Nerven:

Nie endende Arbeit. Das letzte Jahr war schon schrecklich und übertrieben, aber das neue Jahr ist noch schrecklicher und übertriebener. Mittlerweile sehe ich meine Freundin kaum noch (obwohl es ab und zu auch ein Segen sein kann). Morgens muss ich schon um 5,30 Uhr aufstehen, damit ich wenigstens ein wenig Sport machen kann. Und Abends komme ich erst gegen 11,00 Uhr nach Hause.

Mal schauen ob dieser Zustand irgendwann temporär wird. Ich freue mich schon auf Samstag, sofern ich nicht arbeiten muss. Genießt die Freizeit, denn sie ist zu knapp...