Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Januar 28, 2007

Sport, Wahlen, Eis und Schokolade

Heute morgen ging es erstmal an den Main 11 km joggen. Wow, meine ersten 10 km am Stück. Ein herrliches Gefühl. OK, an der Zeit kann man noch ein wenig feilen, aber erstmal ein paar Kilo verlieren und dann kann man sich auf die Geschwindigkeit konzentrieren.

Nach dem Lauf wollte ich mich mit einen Freund treffen: wählen. Dummerweise habe ich meine Wahlkarte nicht mehr gefunden und mein Freund hat auch noch abgesagt. Trotz fehlender Karte und Freunde bin ich wählen gegangen. Ob ich die richtige Wahl getroffen habe? Morgen werde ich es wissen...

Zur Beholung (joggen und wählen) gab es ein Joghurtbecher und einen halben Crepes gefüllt mit Schokocreme.

Und jetzt ist das Wochenende fast vorbei und ich muss noch Wäsche waschen und bügeln... (fast) unnötiges Übel!