Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Mittwoch, Januar 03, 2007

Happy New Year und eine kleine Zusammenfassung 2006

Auch wenn das Jahr schon drei Tage alt ist, ist es noch nicht so alt meinen Lesern und Fans ein schönes und erfolgreiches Jahr 2007 zu wünschen und, dass ihr euch nicht so viel vorgenommen habt, sonst könnte 2007 anstrengend werden.

Meine Vorsätze wurden von meiner Freundin nicht genehmigt. Ich wollte mit dem Rauchen anfangen, mehr trinken und essen, dafür weniger Sport machen. Nach einer mehrstündigen Krisensitzung haben wir uns dann auf folgende Punkte geeinigt:

  1. in 365 Tage 20 Kilo abnehmen. Ziel ist es in meine zwölf Jahre alte Hose wieder zu passen (Größe 31)

  2. mein Auto wird verkauft. Deutschland scheint was gegen schöne Autos zu haben und verdonnert (wahrscheinlich) meine Kiste dazu nicht mehr die Innenstädte zu befahren (siehe Feinstaubdiskussion)


und noch zwei weitere Punkte, die nicht so wichtig sind.


Und nun eine kleine Zusammenfassung von 2006:

  • Januar: Nach längerer Zeit wieder eine feste Freundin. Bis heute hat sich dabei nichts geändert

  • Februar: ---

  • März: Die erste Frankfurter Bloglesung findet statt. Das sollte auch nicht die letzte sein die Bandini 2006 organisierte. Und Italien gewinnt gegen Deutschland 4:1 (wird auch nicht der letzte Sieg sein)

  • April: Mir wurden Millionen versprochen, aber ich habe nie geantwortet. So ist das Geld jetzt wohl weg. Was die Millionen nicht schafften, schaffte meine persönliche Stalkerin: Nervenkitzel!

  • Mai: Die zweite Bloglesung fand in Frankfurt statt, und wieder hatte Bandini seine Finger im Spiel

  • Juni: König Fußball kommt nach Frankfurt

  • Juli: ITALIEN IST DER WELTMEISTER 2006!!! Was viele nicht glauben konnten wurde Realität. Im Halbfinale musste Deutschland wieder eine Niederlage einstecken und im Finale wurde Frankreich niedergestreckt (obwohl ein Italiener am Boden lag). Und Ruhe kehrte wieder in Frankfurt ein

  • August: Eine Woche Italien und ein Wochenende in Wien (mein erster Wienbesuch)

  • September: ---

  • Oktober: Die dritte Bloglesung findet in Frankfurt statt. Leider auch (vorerst) die letzte die von Bandini organisiert wurde -leider

  • November: ---

  • Dezember: Seit Monaten (um genau zu sein über ein Jahr) findet wieder ein Bloggertreffen in Frankfurt statt. Dieser war so erfolgreich, dass eine Woche später gleich ein zweites Treffen folgte


Das war 2006. Nicht langweilig, und spannend alle mal.

Nochmals ein schönen 2007 und bis zum nächsten Bloggertreffen, Bloggerlesung oder einfach ein zufälliges Treffen in der Stadt...