Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, März 11, 2006

Leseabend...

wer diesen leseabend verpasst hat, hat eine sehr gute frankfurter show verpasst.

andrea, bandini, kid37 und suna (vorallem ihre lacheinlage war herrlich!) haben sehr gute texte vorgelesen.

meiner meinung nach, ein sehr gelungener abend... kompliment, und vielleicht bis bald wieder zum


[...]U P D A T E[...]

nach einer nicht ganz erholsamen nacht -ich konnte kaum ein auge zu machen, obwohl ich samstag schon früh aufgestanden bin und im zug richtung frankfurt auch nicht schlafen konnte- folgt jetzt ein detailierter bericht (aus meiner sicht!):

andrea hat den anfang gemacht:

sie erzählte uns eine geschichte über langhaarige bombenleger und der untergang unserer welt -besser gesagt, wie unsere welt verkommen ist. mögliche lösungen aus dieser präkeren situation wurden auch genannt. meine lösung: lassen wir alles wie es ist. die anderen epochen waren auch nicht viel besser.

die zweite geschichte handelt von der galo[...]

notiz am rande: ich werde nicht alle geschichten wiedergeben. wer nicht da war, sollte nicht in den genuss kommen, alles zu erfahren!

der nächste vorleser war kid37.

dieser erläuterte die probleme einer schuhsuche. so schlecht scheint kids geschmack nicht zu sein. auch wenn die schuhe von gestern abend nicht die aus der geschichte sind, mir haben sie gefallen (bilder bei kristof) und endlich hat auch ein mann über unser leid erzählt. nicht nur frauen haben probleme beim einkaufen!

nicht nur kid37 hat ein exzellenten schuhgeschmack, auch suna hatte interessante schuhe an (bilder bei kristof). suna erzählte uns über ein paar mädchen in einer straßenbahn. bis zur beschreibung eines fahrgastes ging alles gut, doch dann fing sie an zu lachen und schaute zu kid37 rüber. ob es an den leicht gräulichen haaren oder den glänzenten schuhen lag? das wird hier nicht aufgelöst.

der letzte geschichtenerzähler war bandini. bandini versuchte uns den unterschied zwischen pimm'l und penis näher zu bringen. und obwohl freddy viele haare auf der brust hatte, sollte man nicht immer auf das kollektiv hören, auf den boden knien und wie wild bum bum tscha trommeln.

einige bilder von diesem event sind bei kristof zu finden.

ich bedanke mich nochmals bei den vier vorlesern für diesen schönen, besonderen und perfekten samstag abend. es hat sich gelohnt mein langes wochenende ein tag früher abzubrechen...