Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Dienstag, März 28, 2006

Wieder mit dem Training angefangen

seit der negativen diagnose sind schon fast zwei wochen vergangen.

die letzten zwei wochen habe ich morgens lieber geschlafen, und habe das joggen meiner freundin überlassen. "für was soll ich noch trainieren, wenn ich mein diesjähriges ziel sowieso nicht erfüllen kann?" fragte ich mich.

die letzten zwei wochen fragte mich meine freundin fast täglich, ob ich nicht wieder trainieren will. jedes mal drehte ich mich zur anderen seite oder legte das telefon auf und schlief weiter.

letzten sonntag war es dann soweit: "bist du überhaupt noch ganz dicht... nur weil du kein marathon laufen darfst, willst du nicht mehr trainieren und täglich dicker werden? zehn kilo mehr und ich verlasse ich dich!"

das hat gesessen!

seit montag laufe ich wieder. um 6,30 uhr bin ich richtung offenbach unterwegs. zur zeit nur die kleine runde, da ich mir letztes wochenende beim blödsinn machen mein rechten fuß verletzt habe -ich ärgerte meine freundin. sie drehte sich zur seite weg und ich verdrehte mein rechten fuß dabei...