Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, April 01, 2006

90 Tage...

...sind vorbei seit ich nicht mehr auf den markt, um genauer zu sein single-markt, bin.

vor diesen 90 tagen war ich fast 18 monate single. was hat sich in diesen 90 tagen verändert?
  1. ich hatte schon lange nicht mehr soviele frauen kennengelernt wie in den letzten 90 tagen (ob es daran liegt, dass ich eine freundin habe? keine ahnung. ich werde es auch nie erfahren. ich habe mich nie zurück gemeldet)
  2. ich bin ruhiger geworden. dieser zwang am wochenende wegzugehen ist nicht mehr
  3. wenn ich weg gehe, dann meistens mit meiner freundin
  4. dadurch sind die one-night-stands auf den nullpunkt gefallen (was ich irgendwie sehr gut finde)
  5. meine wohnung ist immer in perfekten zustand. früher hab ich gerne die arbeit auf den nächsten tag geschoben
  6. ich mache regelmäßiger sport. mit einer ehemaligen wettkampfschwimmerin und vierfache marathonläuferin bleibt einem auch nichts anderes übrig
  7. dieses gute gefühl nicht alleine zu sein

bis jetzt hatten wir noch keinen streit... ich wünsche mir, dass es noch ewig so weiter geht.