Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Dienstag, April 18, 2006

Ostern am Bodensee

über ostern bin ich mal wieder an den bodensee gefahren, meine eltern besuchen.

am karfreitag ging es um 11,00 uhr mit meiner alten kiste -endlich ist sie wieder da und schon steigt der benzinpreis- los. nach 92 km (kurz vor hockenheim) kam der erste, von drei, zwangsstopp: stau.

90 minuten dauerte es bis ich eine baustelle passieren konnte.

bei kilometer 192 war der zweite stopp. was für ein zufall, genau 100 km nach dem ersten. diesmal dauerte der aufenthalt nur 30 minuten.

der dritte und letzte stopp war ein unfall auf der rechten spur und war nach ca. 15 minuten erledigt.

danach war freie fahrt richtung bodensee.

die meiste zeit habe ich auf der couch verbracht.

am sonntag ging es dann zum osterbrunch, und das erste fleisch nach 40 tagen.

ein ruhiges ostern...