Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, April 22, 2006

Luminale 2006

heute abend ist es soweit: meine erste luminale in frankfurt.

obwohl ich schon seit fast vier jahren in frankfurt lebe, habe ich es nie geschafft bzw. habe ich es schlicht und einfach vergessen.

doch dieses jahr habe ich diese tage in jeden möglichen kalender gespeichert/ geschrieben:

  • in entourage
  • in ical
  • im handy
  • in lotus notes (büro)
  • wandkalender eingetragen
  • tischkalender eingetragen
dieses jahr werde ich die luminale bestimmt nicht vergessen.

die lumix ist schon startbereit, der stativ ist auch schon eingepackt und das wetter scheint auch mit zu spielen.

in diesem sinne: viel spaß auf der


auf das bild klicken um die luminaleseite zu starten

meine fotostrecke wird dann in den nächsten tagen veröffentlicht...