Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Dienstag, April 04, 2006

Austauschteile...

nach der arbeit war ich bei meinem auto. erst wollte ich eine kleine runde drehen. eine große schwarze wolke über sachsenhausen, kälte und müdigkeit machten diesen plan zunichte.

trotz allem war der umweg zur garage nicht umsonst. im kofferraum lagen noch ein paar austauschteile:
  • zwei nockenwellen
  • ein ölwannenschutz
  • und sonstige kleinteile

den ölwannenschutz hatte ich schon vor ein paar tagen an einen freund verkauft. wir einigten uns auf 15 eur (neu kostet so ein teil knapp eur 59,00).

was mache ich mit den zwei nockenwellen? in den wohnzimmer stellen? wäre eine möglichkeit. sehen ja nicht schlecht aus.

ebay? perfekt! mein konto würde sich über ein kleinen zugang freuen.

ein paar minuten später waren sie bei ebay!

oder soll ich sie doch in den wohnhzimmer stellen?

nein, doch nicht.

meine freunde halten mich sowieso schon für durchgeknallt und nicht mehr ganz dicht: "für das geld hättest du ein neuwagen anzahlen können!" habe ich die letzten tage öfters hören dürfen...

ach ja, hier noch die ebay-links:
1. nockenwelle
2. nockenwelle