Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, März 25, 2006

Internetradio...

du kommst nach hause, du bist müde, du hast keine lust mehr was zu machen, du hast auf guter musik.

die neuste cd ist schon fünf monate alt, das radio spielt auch nur müll, mtv ist auch nicht die lösung. du hast immer noch lust auf gute musik.

ein alternative wäre bei itunes was zu kaufen. aber es ist monatsende und dein konto (oder dein gewissen) sagt dir: "NO WAY!"

eine weitere alternative ist das internet. millionen von internetradios, aber was ist das richtige für mich?

da habe ich es leichter: ich schaue bei .warp-x.com radio vorbei.

_sven (von tronicblog) ist einer der radiomoderatoren und ein großer fan von elektronischer musik.

damit trifft er voll mein geschmack, meine kreditkarte wird geschont und ich habe gute musik daheim...