Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, März 26, 2006

Frankfurter Frühling...

was machen die hessen-blogger nach den wahlen?

curious-creatures und bembelkanditat versorgen uns mit den aktuellsten zahlen und statements.

mainbube genießt den geizig geilen service von saturn und bandini wünscht sich "ein wenig göttlichen beistand".

stonefield bastelt sich sein eigenes parlament zusammen und ich hänge in verschiedenen frankfurter parks herum und versuche meine lumix in den griff zu bekommen (typisch mann: ohne handbuch zu lesen!) und den frankfurter frühling einzufangen.

einige der bilder sind gar nicht mal so schlecht geworden:

auf die blume klicken um die galerie zu starten

bis zur luminale (ab dem 23/04) sind es noch ein paar tage und das lumix-handbuch habe ich auch wieder aus dem schrank geholt...