Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, März 04, 2006

Daft Punk: The Animated House Musical

wir sitzen auf der couch und wollen fern sehen.

doch die sender enttäuschen uns. raus gehen und einen dvd holen, viel zu kalt. doch zum glück habe ich ein paar dvd's daheim. ein gemeinsamer blick:

"nein, kein horrorfilm. ich mag keine horrorfilme."
"auch kein vampirfilm? du weißt doch, ich mag vampire... was hälst du von 'blade'?"
"nichts!"
"ok... dann such du was."
"was ist das?"
"was?"
"interstella 5555". was ist das?"
"sehr gute wahl! das ist ein zeichentrickfilm von daft punk. einer meiner lieblingsgruppen. ist super."


ich habe die dvd vor ca. zwei jahren das letzte mal gesehen. die dvd ist ein genuss! bunte bilder, farbenfroh, eine schöne, (aber traurige) story und alle videoclips an einen stück (ich bin der meinung, dass in diesem film gezeigt wird, wie die musikindustrie die künstler ausbeutet).

ich kann die dvd, und die cd, wärmstens empfehlen...