Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, Januar 06, 2007

Stütze...

Nun ist es soweit! Ohne eine Stütze kann ich nicht mehr leben. ich Bin froh, dass ich ein wenig Unterstützung bekommen werde.

Ich wurde sogar beleidigt. Man nannte mich "Gummimensch".

Und so sehen meine Stützen aus:


OK, Gummimensch nannte mich mein Arzt und meinte damit, dass meine Bänder und Sehnen sehr dehnbar sind. Das wäre auch der Grund für meine Fußsohlenschmerzen. Bin gespannt ob die Stützen was bringen.

Jetzt wo ich die Einlagen habe, kann ich auch wieder (hoffentlich) schmerzfrei Joggen. Dazu gab es von meiner Freundin zu Weihnachten das passende "Nike+iPod"-Sensor für den Nano. Der iPod Nano (Product)Red mit 4GB hatte ich schon vor Weihnachten, aber musste eingeschickt werden. Die Lautsprecherbuchse war defekt. Das neue Gerät, und diesmal ohne Defekte, wurde gestern ausgeliefert.

Und hier ein Bild meiner drei (zwei) iPods:

Der Bodybuilder-iPod (3rd Generation mit 40 GB) -hat mittlerweile meine Freundin-, die sexy Schwester (iPod Nano (Product)Red mit 4 GB) und der schlanke Bruder (iPod Shuffle mit 512 MB).