Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, April 14, 2007

Wer glaubt an den bösen Freitag?

Mich hätten einige Umstände fast dazu gebracht an den Freitag, den 13. zu glauben:
  • Ich stehe um 5,30 Uhr auf um pünktlich bei der Zulassungsstelle zu sein
  • Zwei Straßenbahnen fahren innerhalb von wenigen Sekunden vor meiner Nase weg
  • Ich komme zu spät in der Zulassungsstelle an, mindestens 20 Leute stehen vor mir
  • In der Zulassungsstelle vermisse ich die Doppelkarte von der Versicherung
Erste Gedanke: Freitag der 13. - zweiter Gedanke: ich glaube nicht daran!

Und wenige Stunden später hatte ich dieses Stück Papier in der Hand:


Eine Einladung zur Eröffnung der Austellung "Die Entdeckung der Kinder" am 19. April im Städel.

Mal schauen wer sich bereit erklärt mich zu begleiten...