Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, April 01, 2007

Ich ziehe durch die Gegend. Kein festes Ziel vor Auge. Vielleicht ist der Typ da der Richtige, oder war es der von vorhin? Die Auswahl ist riesig und ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Doch wer steht denn da? Er strotzt vor Gesundheit, er hat eine gesunde Farbe und er steht da wie ein Fels in der Brandung. Genau mein Typ, den schnappe ich mir und werde mir eine schöne Zeit mit ihm machen...

So ähnlich muss dieser beschissene Virus gedacht haben als ich ihn mir eingefangen habe. Bis Donnerstag Abend war noch alles im grünen Bereich. Freitag Morgen sah es schon anders aus. Die Stimme war um einiges tiefer, der Hals kratzig und die Nase zu. Kopfschmerzen und ein unbeschreiblichen Druck im Kopf kamen noch dazu. Und das in meinem Urlaub.

Heute ging es mir schon wieder besser. Die Nase ist immer noch zu, aber die Kopfschmerzen sind weg. Doch zur Sicherheit habe ich mir heute nochmals ein Nasenspray und Schmerzmittel bsorgt.

Aber meine Freundin lässt mich trotzdem nicht in ihre Nähe...