Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, April 21, 2007

Wer will sie haben

1998 ist sie zu mir gekommen. Es war immer eine Hassliebe. Trotz allem hat sie sich in diesen neuen Jahren in mein Herz vorgearbeitet und der Hass beschränkte sich nur noch auf wenige Momente, die meistens auch noch von mir verursacht wurden (Radio angelassen, Akku leer).

Doch jetzt wird es Zeit sich zu trennen. Sie muss ran genommen werden, sie liebt es hart, aber ich schaffe es nicht mehr.

Letztes Jahr habe ich ihr noch eine Verjüngungskur verpasst und das Herz überholen lassen. Mittlerweile hat sie mehr Power als je zuvor. Die Schuhe wurden auch angepasst und das Oberteil passt jetzt auch wieder.

Und hier ein paar Bilder der Hübschen:

Mehr Bilder von der Süßen gibt es bei Flickr

Und jetzt mal KLARTEXT. Ich werde mich von meinem Auto trennen. Einige Details:
"Sie" ist ein Alfa Romeo Spider mit einen 2,0 Liter großen Vierzylinder mit zwei Doppelvergaser von Dell'Orto, Baujahr: 1986, Erstzulassung: 01/1987.

Letztes Jahr wurde der Motor überholt und modifiziert (leichtere Nockenwelle, längere Ansaugkanäle, Öl/Wasser-Wärmetauscher usw.), das Fahrwerk überholt und ein neues Stoffverdeck verbaut.

Außerdem sind 15 Zoll-Zenderfelgen mit 205er Breitreifen, ein Zenderfahrwerk, Zenderheck, Chromaußenspiegel, Sportlenkrad und weitere Kleinigkeiten montiert. Dazu gibt es noch einige Originalteile (elektrische Außenspiegel, Lenkrad, Literatur usw.).
Weitere Informationen, sowie den Preis und die Möglichkeit einer Probefahrt können über folgende Email erfragt werden:

(bei der Email handelt es sich um ein Bild!)