Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, September 14, 2008

Alte Bilder vernichten!

Eine Freundin von mir hat mich gebeten ihr den Film "Herr Lehmann" auszuleihen. Auf der Suche nach dem Film ist mir eine alte Bilder-CD in die Hand gefallen.

Bis auf den Titel "Bilder" war nichts anderes vermerkt. Und so machte sich die Neugier breit und ich startete mein Computer. Es waren Bilder aus meinem Griechenland-Urlaub:. Es war ein super Urlaub mit einer sehr lieben Freundin, wenn nicht sogar mein bester Urlaub.

Auf einem besonderes Bild bin ich mit ihr im Arm am Flughafen und warten auf den Abflug. Auf diesem Bild trage ich einen olivgrünen T-Shirt von CK - es war mein absoluter Lieblingsshirt.

Doch es war nicht nur mein Lieblingsshirt, es war auch das Lieblingsshirt der nächsten Freundin - und diese hat das T-Shirt nach der Trennung behalten.

Mittlerweile sind einige Jahre vergangen, und mehrere Freundinnen und T-Shirts sind durch meine Finger gegangen, doch ein vergleichbares T-Shirt habe ich nie mehr gefunden - hätte ich doch nicht die CD eingelegt!