Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Montag, September 29, 2008

Rabenschwarzer (Sport)Sonntag

Der eine Ferrari wird von der eigenen Crew sabotiert, der nächste Ferrari wird vom (Ex)Weltmeister gegen die Wand gefahren - der sollte lieber Ralley fahren, da sind die Finnen ein wenig erfolgreicher!


Dann kommt die Eintracht da her und verwandelt den schwarzen Sonntag auch noch in einen rabenschwarzen Sonntag.

Mit Ach und Krach fällt in der 87. Minute der Ausgleich. Schon vor zwei Jahren war ich der Meinung, dass der Trainer ausgewechselt werden sollte - was haben wir heute? Eine Panne nach der anderen.

Doch die Zuschauerzahlen sagen alles: schon wieder ein Negativbesucherrekord im Waldstadion. Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der keine Lust auf die Eintracht hat.


Und als kleiner Wermutstropfen verliert FSV gegen Kaiserslautern - auswärts...