Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Mittwoch, September 24, 2008

Dickes Fell

Als Eintracht-Fan braucht man wirklich ein dickes Fell... doch so langsam brauch ich mein Fell für den Winter.

Selten hat die Eintracht so wenig Spaß gemacht wie die letzten Monaten: In der neuen Saison noch kein Sieg, dann Eigentore und Niederlage im Pokal gegen Rostock!

Das muss man sich auf die Zunge zergehen lassen: gegen R o s t o c k daheim verlieren!

Seit der letzten Saison habe ich ein großen Eintracht-Aufkleber. Der Aufkleber soll an meine Tür, doch ich weigere mich jeden Morgen und Abend an diesen Elend erinnert zu werden!

Nie mehr zweite Liga? Wenn die Eintracht so weiter macht, ist die zweite Liga näher als einem Lieb ist - dann kann man wieder gegen Mainz kicken - ein kleiner Vorteil...