Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Januar 23, 2005

dvd (horror) weekend...

samstag war es nun soweit!
dvd schauen war angesagt...und um den abend perfekt zu machen ist blade I (die ungeschnittene version) am morgen auch noch angekommen.

folgende filme wurden angeschaut:

  • blade I
  • blade II und als schmankerl
  • dawn of the dead
die ersten zwei filme haben die alex und michaela noch locker weggesteckt, aber der letzte ware wohl zu heftig. ihr köpfe waren öfters unter der decke oder hinter meinem oder bernie's rücken. was mich total überrascht/geschockt hat, war r.! sie hat alle vier filme angeschaut, ohne nur einmal mit der wimpern zu zucken.

um 20,00 uhr ging es los...um ca. 4,30 uhr war es dann vorbei.

folgendes hatte ich dann am nächsten morgen zusammengesammelt:


das ergebnis von neun leuten (fünf frauen, vier männer) und einen dvd-abend. was auf den bild noch fehlt sind fünf pizzaschachteln, zwei chicken-wings-verpackungen und eine coke-flasche (verpackungen wurden noch in der nacht wegen der gerüche entsorgt)....

der nächste dvd-abend ist schon geplant. thema: si-fi-night (alle drei matrixfilme und indipendence day).