Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Dienstag, Januar 04, 2005

new location

erst vor einigen wochen habe ich über einen lokalnamen (erdapfel) gelästert...

nachdem ich einige positive kritiken über dieses lokal gelesen habe, war ich heute mit alex dort essen...und was soll ich sagen?!? das essen ist sehr gut! die preise sind sehr gut! und der service ist sehr aufmerksam uns supernett!

die idee ist genial...alle speisen basieren werden aus kartoffeln hergestellt. daher auch der lokalname "erdapfel".

ich hatte zum essen ein kartoffelgratin mit schrimps und lachs, mit käse und hummersauce überbacken...einfach perfekt. die kartoffeln waren richtig gut durch, der lachs und der schrimps waren auch nicht weich und schlabbrig. die hummersauce nicht zu aufdringlich.

alex hatte gefüllte kartoffelknödel mit getrockneten tomaten, parmesan und ruccola. sie fand ihre spiese auch perfekt.

bevor das essen kam, brachte uns die kellnerin ein gruß aus der küche. hausgemachte kartoffelchips und kartoffelsticks mit drei verschiedenen dipps.

auf alle fälle werde ich öfters dorthin gehen. volle 10 punkte!!! sehr empfehlenswert!!!

anschrift:
erdapfel
bruchstraße 17/ ecke textorstraße
täglich ab 17,00 uhr geöffnet
tel: 63 39 07 96