Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Dienstag, Januar 11, 2005

fucking days...

gestern um 8,30 abends aus dem büro! irgendwie war ich so gestresst, dass ich nicht richtig schlafen konnte.

heute morgen ging es gleich weiter...ich bin nicht direkt ein excel-profi, aber ich kann damit sehr gut umgehen (also ein fortgeschrittener user). dann sitzt einer neben dir, nimmt dir fast den ganzen platz vor dem bildschirm weg.

kommt nicht mit, weil ich zu schnell bin, will alles erklärt haben, kommt irgendwie mit sich und seine erklärungen nicht klar...kostet zeit...deadline kommt immer näher.

und als ob nicht genug zu tun wäre, sitzt er den ganzen vormittag neben mir, verbraucht meine zeit...seine zeit, anstatt an seinen pc zu sitzen und was anderes zu machen.

war kurz davor ihn wegzuschicken...aber er ist der boss! in dem fall schlucken und weiterarbeiten.

bin ich froh jetzt auf meiner couch zu sitzen, vor mir das powerbook und gleich geht es online quake III arena spielen (abreagieren) oder doch blade schauen?!?

nicht zu vergessen: nip/ tuck anschauen...