Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Mittwoch, Januar 26, 2005

new ipod entry...and dinner

das nenne ich perfekter service. vorgestern bestellt, gestern versendet und heute angekommen.

am montag hatte ich mir die neue hed kandi (the mix - winter 2004) bei amazon bestellt.

wie erwartet ist auch diese hed kandi perfekt. mittlerweile habe ich acht cd's.

auf der ersten cd ist relaxtes house. das richtige um abends sich zu entspannen.
auf der zweiten cd geht es schon ein wenig kräftiger zur sache und die dritte cd ist eher progressive house.

die cd habe ich dann auch gleich heute abend bei alex getestet. bin extra schon um 17,00 uhr nach hause, um für sie zu kochen. es gab frische tagliatelle mit einer selbsgemachten käsesauce und lachs. als vorspeise hatte ich noch eine dose roten kaviar aus russland (wäre ende diesen monat abgelaufen). dazu einen schönen kühlen weißwein und die gute musik.

essen war sehr gut, musik kam auch sehr gut an und es wäre ein nahezu perfekter abend gewesen, hätte ich nicht ein glas wein verschüttet. aber das war dann auch ziemlich egal...

wir hatten einen schönen abend. das nächste mal wird sie für mich kochen...