Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, Januar 22, 2005

new book entry

vor weihnachten hatte ich mir neue vahr süd von sven regener gekauft.
bis vor einigen tagen bin ich nicht dazu gekommen bzw.hatte keine lust zu lesen.

aber seit montag kann ich mich kaum noch vom buch trennen. morgens in der s-bahn, abends in der s-bahn, vor dem schlafen gehen...ein sehr schönes buch. vorallem erliest man (bzw. erlebt in der phantasie) den bund, die streitigkeiten mit der familie und die gespräche mit den freunden => wie aus dem richtigen leben gegriffen.

heute morgen war ich so im buch vertieft, dass ich nicht mal bemerkte, dass die s-bahn außerplanmäßig im hauptbahnhof endete. wäre nicht meine sitznachbarin gewesen, die mich nett darauf hingewiesen hat, würde ich warscheinlich jetzt noch in der s-bahn sitzen.

das nächste mal sollte ich evtl. auch den ipod leiser stellen...

schon lange kein richtig gutes buch gelesen...(aber auch dieses buch wird nicht an das jesus video von andreas eschbach herankommen...).

...und jetzt geht es gleich weiter