Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Donnerstag, Februar 02, 2006

4-Dinge Stocken

...vom verehrten Herrn Bandini

Vier Jobs in meinem Leben:
- Aushilfe auf dem Bau
- Hotelfachmann
- Weinverkäufer
- Zahlenverdreher (besser bekannt als Analyst)

Vier Filme, die ich immer wieder sehen kann:
- Vanilla Sky (von Cameron Crowe)
- Eyes Wide Shut (der letzte Film von Stanley Kubrick)
- L'Auberge Espagnole (von Cedric Klapisch
- Blade (alle drei Teile)

Vier Orte, an denen ich gelebt habe:
- ein Dorf in der südlichen Appeninenkette (oberhalb von Kalabrien)
- 30km von Paris
- eine kleine Stadt am Bodensee
- Frankfurt am Main

Vier TV-Serien, die ich sehr gern sehe:
- The Simpson
- Nip/Tuck
- Lost
- Nachrichten

Vier Orte, an denen ich Urlaub gemacht habe:
- St. Petersbug
- Kilkis
- Paris
- Desenzano

Vier meiner Lieblingsgerichte:
- Sushi
- Suppe
- Pasta
- Pizza

Vier Webseiten, die ich täglich besuche:
- www.spiegel.de
- www.apfeltalk.de
- www.105er-forum.de
- www.lomography.com

Vier Orte, wo ich jetzt lieber wäre:
- bei meiner Freundin
- zusammen, wo es warm ist
- und anstelle von Schnee Sand liegt
- und sich die Palmen im Meer spiegeln

Vier Blogger, die das mitmachen sollen:
- frater aloisius
- stonefield
- reeel
- meiersonline